28.04.18 Marc Amacher CD Release „8 Days“@Mühle Hunziken

welches Album möchtest du hören?

 

JETZT TICKETS SICHERN!

http://www.muehlehunziken.ch/programm/programmdetail/eventid/782/?no_cache=1#.Wo0pf4LJ-Rs

Ein ganz schön verrückter Typ dieser Marc 😉

8 Tage, 16 Songs, 32 Musiker: Für sein erstes Solo-Album hat Marc Amacher alles auf eine Karte gesetzt: Blues! In 8 Tagen hat der Berner Oberländer Bluesman unter der Regie von Produzent Cyrill Camenzind in den Powerplay-Studios in Maur, ZH, 16 Songs aufgenommen – zusammen mit 32 befreundeten Musikern. Dieses einmalige Setting sorgt dafür, dass Amachers Blues unglaublich facettenreich schillert. Am 28. April tauft er «8 Days» in der Mühle Hunziken – begleitet von seiner Band, besucht von einigen der 32 Musiker, die mit Schuld sind, dass «8 Days» zu einem der aufsehenerregendsten Blues-Alben des Jahres wurde.

Es war mir eine grosse Freude, Backingvocals für Marc Amachers „8 Days“ einzusingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X