25.11.2017 – FINALE – Zentralschweizer Talentshow 2017

welches Album möchtest du hören?

Der nächste Gig  -   Top of the 80’s@Privat
DAYS HOURS MINUTE SECOND
 

Die Zentralschweizer Talentshow bietet jungen Talenten eine Plattform ihr Können vor einer Fachjury zu präsentieren. Es freut mich sehr, dass ich zusammen mit Cathryn Lehmann beim Finale in der Band als Backingvocals mitwirken darf.

In einem vorgängigen Auswahlverfahren wurden Halbfinalisten ausgewählt. Diese sind im Oktober bereits vor einer Fachjury aufgetreten und die Finalisten wurden daraus erkoren.

Als Special-Guest wird dieses Jahr Marc Amacher (bekannt aus The Voice of Germany 2016) dabei sein und einen musikalischen Showblock beitragen.

Kommet in Scharen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 
 
previous next
X